jap ;-)
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
erklährt mir meinen Freund ´`
Einklappen
X
-
-
Re: erklährt mir meinen Freund ´`
ich würde auf vieles eingehn ^^ aber da is ja nix???
er vergist unsre verabredungen
er liesst net mal das wa sich ihm schireb (das sind 10 min vom ganzen TAG)
ich weiss dass er das nicht böse meint ^^ ich kann mir sehr gut vorstellen dass er net ma versteht was daran sooo schlimm sein soll....zumindest tut er imer so wenn wir dadrüber reden XD
wir haben uns noch nie gestritten....... obwohl wir beide eigentlich rel. stur sind...^^"
Kommentar
-
erklährt mir meinen Freund: neee geht nich
hi shinai,
ich glaube, wir können dir deinen freund nicht erklären. das muss er schon selber machen.
versuch eine entspannte situation herbeizuführen - also nicht im streit und mit vorwürfen, sondern essen gehen etc. - und dann ehrlich drüber zu sprechen, was sich jeder von der beziehung wünscht. vielleicht kommt er dann ja drauf, dass er momentan keine beziehung gebrauchen kann. oder er merkt, wie sehr er deine bedürfnisse mit füßen tritt, und verändert was. oder er kann dir wenigstens seine gefühle bei all dem erklären.
ich hab den eindruck, das läuft und läuft - aber ihr redet nicht wirklich miteinander, kann das sein?
grüße
abendvogel
Kommentar
-
-
nochwas
ich meine, ich kann die anderen hier ja verstehen, die ihn in schutz nehmen und meinen, dass man auf ihn rücksicht nehmen muss, wenn er eben so viel lernen muss etc - aber vielleicht muss er dann in den sauren apfel beißen und sich eingestehen, dass eine beziehung dann in dieser lebensphase für ihn leider nicht drin ist! denn dich kann ich auch verstehen - so wie ichs gelesen habe, geht es ja nich um klammern, sondern darum sich einmal/woche und auch mal am wo-ende zu sehen - was ja nicht wirklich zu viel ist...
und den spruch "erst die arbeit, dann das vergnügen" finde ich auch ganz schlimm protestantisch. in dem fall hier würde das heißen: 4-5 jahre arbeit, dann eine beziehung?? arbeit ist ja auch vergnügen, und beziehung ist ja auch arbeit...
Kommentar
-
Re: erklährt mir meinen Freund: neee geht nich
wir reden so gut wie nie miteinander ^^ genau das ist ja DAS Problem....bzw die hauptursache dafür.....er at ja "nie Zeit" ^^ er hat mir jetz die lizens gegeben ihn jeden tag anzurufen....das war das schönste das er siet monaten gesagt hat *gg* aber ich fühl mich trotzdem dabei als würde er das nur machen um mich halbwechs zufreiden zu stellen...und ich "bedränge" ihn damit eignetnlcih doch.... óò
und das 2. Problem : ich hab kein telefon XD .... kann ich mir solang ich in diesem bekloppten wohnheim wohn wahrscheinlcih auch net leisten...
Kommentar
-
Re: nochwas
*-* deinen letzten satz finde ich toll *merk*
eben....warum studiert man den fächer, die man net mag (hat er zugegeben - er hasst mathe angeblich)...dann fällt das logischerweise schwehrer....
und warum studiert man verdammt nochma überhaupt wenn man es nicht verkraftet und so ne einstellung annehmen muss XD ihr seid im falschen fach glaub ich oO"
Kommentar
-
-
herby57890 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Dann vergisst du, dass Frauen laut gewissen
> Gerüchten mehrere Dinge gleichzeitig tun können,
> Männer aber nicht.
kannste mir das mal in dem zusammenhang erklären? meinst du, männer können also nicht studieren und gleichzeitig ne beziehung haben? na, da gibts aber sehr viele gegenbeispiele..
oder meinst du: lernen und gleichzeitig die freundin treffen? das kann keiner, sollte man nacheinander machen ;-)
was ich am ehestens verstehen könnte: schwierig, ne heiße lernphase zu haben und sich zugleich um die beziehung gut kümmern können - das kann ich auch nicht. aber wir reden hier ja nicht von einer heißen phase kurz vor diplim/zwischenprüfung, sondern von einem ganzen jahr!
guts nächtle, ich geh jetzt ins bett und träume was, alles gleichzeitig... ;-)))
Kommentar
-
Re: erklährt mir meinen Freund: neee geht nich
dacht ich mir schon, dass du das jetzt sagst - aber dann solltest du echt auf ein date bestehen, so gehts ja nicht weiter. wie oft seht ihr euch denn nun ? hab nur was von 10 minuten am tag im kopf, hab mir nicht alle beiträge angeguckt.
gehe aber jetzt ins bettchen, bis morgen
a.
Kommentar
-
-
Anonymer User
Re: nochwas
Hihi,die Frage wollte ich gerade stellen
Kommentar
-
ja, klar, es ist immer SEHR interessant,w as draus geworden ist - finde es schade, dass das so wenige leute schreiben. wie lange geht denn die pause und wie lange habt ihr sie schon? wie geht es dir damit?
lass es auf dich zukommen; manchmal endet es böse, manchmal kann es auch wunder wirken - es gibt keine regel!
Kommentar
-
ein kurzes statement
<<<Ist es für Mäner denn wirklcih soooo schlimm, wenn sie in ihrem Beruf bzw. Uni nicht immer auf draht sind -.-??? >>>
ja?!
<<<ich kann das nicht nachvollziehn, dass "man" sagt : Ich liebe dich, aber ich will auch mein Studium packen. bzw "erst" mal mein studium packen.>>>
ich schon, habe mein studium für meine ex geschmissen (hat mir wohl jemand ins gehirn ges...) und bin so langsam in eine finanzielle abhängigkeit gerutscht
tja nicht immer ist alles friede und eierkuchen
ich hoffe natürlich das es bei euch etwas anderes ist ;-)
liebe grüße introuble
Kommentar
Kommentar